Hahahaha!! Jajaj, der Dreikönigstag.... Aber mistig ist ds schon!! Das bedeutet doch aber, daß Du das O.K. bekommen hast?? Klasse!!!!! Das klappt bestimmt, auch wenn Du "erst" morgen buchst!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
So, endlich gebucht. Am 27.03. gehts los mit der Bahn nach Frankfurt und dann mit Thai bis Chiang Mai in dieses wunderschöne Hotel. Dort bleiben wir für 4 Nächte und fliegen dann weiter nach Krabi und von dort werden wir per Boot nach Koh Kradan zu diesem wunderschönen Hotel gebracht, wo wir für 9 Übernachtungen bleiben werden. Am 10.04. sind wir dann wieder hier. Ich freue mich
Ich kann auch gar nicht beschreiben, wie doll ich mich freue.
Wohin auf Kos geht es denn Pitti? Ich war ja vor Jahren mal in Kos Stadt und war alles andere, als begeistert. Aber ich kenne viele, die an anderen Stränden waren und es super fanden.
Freue mich das es nun doch alles geklappt hat und das sieht ja schick aus....
Also bei uns geht es ja erst am 12.August los - 25.08.09 ist also noch gaaaaannnnnzzzzz lange hin....Und der Ort heißt Tigaki (sollen ganz nette Strände sein)
Na dann bin ich ja beruhigt, weil Kos Stadt für Badeurlaub echt nicht geeignet ist. Der Strand war gaaaanz schmal und vollgestellt mit Sonnenschirmen und Liegen, die man für teuer Geld bezahlen musste und nirgends auch nur ein paar Meter, wo man sich einfach nur so aufs Handtuch legen konnte