Weer hat denn als nächstes Urlaub, hm ?? (Außer Tritop, der hat ja andauernd frei.... )
Ich werde zur Adventszeit noch ein paar Tage nehmeen, nach Geschenken gucken und die Zeit genießen.
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Ich habe auch schon überlegt mir nochmal so 2 Tage zu nehmen, da ich noch 9 Tage habe. Über/Vor Weihnachten geht nicht, da waren andere mit ihren Anträgen schneller....
Und ohne Streß nach Geschenken gucken, Kekse backen, die Adventszeit mal wieder genießen - das ist doch ne feine Sache.
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Piffi, was steeht denn bei Euch an, dass Ihr Urlaubssperee habt ??
Och, zwei Tage abbummeln, das ist doch auch was Feines, Tritop!
Zitat von brauner BärPiffi, was steeht denn bei Euch an, dass Ihr Urlaubssperee habt ?? Och, zwei Tage abbummeln, das ist doch auch was Feines, Tritop!