Nein , nein es war eines der wenigen deutschen Kinder...Der Vater hat da wohl nen Job...Ich glaube die kleine kann momentan damit noch gar nicht viel anfangen...Aber es ist bestimmt spannend
Na ja, ist natürlich ne Frage des Preises und da Koh Kraden nicht sooo leicht zu erreichen ist (ist ne kleine Insel), kann ich mir vorstellen, dass es zu teuer wird. Aber dann suchen wir uns halt was anderes aus. Aber Thailand und ein paar Tage in Chiang Mai soll es schon werden.
Hab ja lange nichts geschrieben aus Zeitmangel...Also die Kleine die nach Hong Kong zieht ist glaube ich fast 4 Jahre...In dem Alter ist es wohl noch nicht ganz so schlimm und ganz schön spannend...
Mensch Chefin dann drück ich mal die Daumen das es klappt... Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem passenden Sommerurlaub...Gar nicht so einfach für jeden das richtige zu finden...
Ich habe Ende Januar ne Woche frei - hoffentlich ist es dann genau so kalt wie jetzt!! Ich freu mich drauf - ist zwar nur ne Woche, aber man hat was, auf das man zuarbeiten kann.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!