Tritop
Offline Altes Eisen
28.10.2008 20:56
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
29.10.2008 07:24
Jaaaa, ich weiß ja, aber es fühlt sich überhaupt nicht so an
29.10.2008 16:45
Das kenn ich... Hab Sonnensehnsucht und Freizeitbedürfnis...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Schließe mich an... Bin schon wieder Pappsatt...
Chefin
Offline Altes Eisen
30.10.2008 07:21
Herzlich Willkommen zurück brauner Bär! Hoffentlich hast Du heute überhaupt Zeit hier mal reinzuschauen
30.10.2008 11:41
Heute wohl nicht....der Bär ist krank.....
30.10.2008 12:55
Ganz doll gute Besserung!
02.11.2008 18:58
War am Wochenende spontan in Flensburg bei meiner Cousine. Erholsam, mal keine Party und keinen Kater.
Bin da!!!!! Daaanke schön!!!! Urlaub war klasse! Aber viel zu kurz.... Muß erstmal runtersrollen, Chefin, hast Du schon Bilder reingestellt???
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
03.11.2008 15:22
Ähhhh nö
03.11.2008 19:46
Wir müssen auch mal irgendwann ran. Sind bestimmt nicht so spektakulär wie Kanada - aber teilweise recht lustig! Kanada, ach Kanada, wie geerne wäre ich jetzt da..... Das war bestimmt wuuunderschön, Chefin,was??
________________________________________Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Chefin
Offline Altes Eisen
05.11.2008 07:02
Ja, das war schon recht schick anzugucken. Ich hoffe, dass ich es bald mal auf die Reihe kriege ein paar Fotos hochzuladen...
05.11.2008 21:31
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung