Gestern gab´s ne Reportage über einen, der mit dem Paddelboot einen Fluß runterfährt - in Kanada - oder Alaska?? Ich habe nur reingezappt. Er hat Großes gewagt. Unter anderem Elchen bei der Brunft zuzusehen - keine fünf Meter von denen weg! Die waren so beschäftigt, daß sie den Menschen gar nicht beachtet haben. Aber ich hätte ja zu viel Respekt - nicht nur vor den großen Gestalten, auch vor der Privatsphäre!! Sowas macht man nicht! Den Elchen beim Poppen zugucken!!
Ob die Chefin das auch macht??? Oumaaann, ich bin auf ihren Bericht gespannt. Kanada!! Schon klasse!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Ich bin ja auch noch am Urlaub gucken, aber eins mußte ich mir heute dann abschminken: Es geht nicht nach Mauritius. Flüge nach Dubai sind alle. Und zurück wäre es auch nicht gegangen. Das wär aber noch zu verschmerzen...
Na dann schönen Urlaub. Schick mal ne Karte von Weiß-zwar-nicht-wohin, da war ich noch nicht! @ Piffi: Das sieht in Wirklichkeit auch ganz anders aus...