Keine Ahnung! Geplant war vom 6.-24. Oktober. Aber wir werden wohl beide verlängern und ab dem ersten Oktober frei nehmen - ich muß ja noch die Überstunden abbummeln. Das werden vier oder fünf Tage. Mal sehen, ob ich einfach weniger Urlaubstage einreiche oder ob ich tatsächlich verlängere!!! Ich habe noch niemals in meinem Leben länger als drei Wochen Urlaub gehabt. Wär mal was!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Doch mir ja, als die gesamten Jahresurlaub von 2 Jahren für Australien genommen habe. Na ja, fast den ganzen. War ganz schön anstrengend so lange durchzuhalten.
das hat ne Kollegin aus SO auch mal gemacht - die war fünf Wochen in Südafrika, weil ihr Bruder da ne Weile lebte. Die war vor ihrem Urlaub auch sowas von fertig....
Ich brauche eigentlich schon so zweimal im Jahr was Längeres. Sonst schafft man das alles nicht..
Aber wenn man so ein Polster hat, das ist auch ne feine Sache.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell