Melde mich zurück... war erholsam, auch wenn wir gar nicht weg waren... auch in Hamburg und Norderstedt kann man so viel Geld ausgeben, wie in allen Urlauben zusammen. Haben uns ´nen Fernseher und eine Küche gekauft (man beachte die Reihenfolge). Immerhin war der Urlaub nicht so teuer wie der letzte, wo wir die Wohnung gekauft haben... der Kaufrausch lässt also nach. Meine Woche Abwesenheit haben meine Leute hier im Büro genutzt, um krank zu werden.... so´n Mist.
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. War total stressig, aber auch sehr schön. Nur leider überhaupt kein Erholungswert und dann noch der Jetlag *gähn*. Und morgen gehts dann wieder zur Arbeit Näheres folgt dann mit Fotos. Euch anderen wünsche ich einen tollen Urlaub
Willkommen zu Hause Tritrop. Wie war es denn? Noch warm genug zum baden? Ich hab gestern mal nach Fernreisen für April/Mai geguckt. Das wird auch jedes Jahr um 200 Euro teurer. Unfassbar
Ja, war schön: Wetter gut (die paar Tropfen, pah!), Wasser warm (um die 20° C), Hotel laut und billig, dafür war das Essen aber gut. Und man kann schön viel machen, vielseitig ist die Insel ja! Von links nach rechts: Cala Guya in Cala Ratjada, Cap Formentor, Sa Corbata, Port de Soller, Cala Pi, Cala Mesquida