Wünsch ich Dir auch, Pitti! Äh,wie lange geht der Urlaub noch?? Ich freu mich auf Mittwoch! Nach Feierabend fahren wir direkt nach Berlin!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
16.03.2009 19:05
Ich erstmal auf morgen:
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
20.03.2009 07:04
Tritop
Offline Altes Eisen
20.03.2009 18:48
Du kannst das gut haben...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Joo!!! Hast Du das gut!! Unsere zwei Tage sind um - war aber superklasse!!! Und in einem guten Monat schweben wir schon in ganz anderen Galaxien....
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
24.03.2009 07:07
Ja!!! Und ich habe die Photos, die ich auf der letzten Con auf Fim geknipst hatte, immer noch nicht zur Entwicklung gegeben!! Hach, ich freu mich!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
24.03.2009 19:46
Zweieinhalb Wochen noch...
Dann hast Du schon wieder Urlaub??? UFF!!! Haste was vor??
Tritop
Offline Altes Eisen
25.03.2009 11:43
Naja, nicht wirklich. Auto schrauben?
Chefin
Offline Altes Eisen
25.03.2009 14:57
Tritop
Offline Altes Eisen
25.03.2009 15:04
Na, erstmal schönen Feierabend!
Na Chefin, dann wünsch ich dir einen super tollen Beschwerdefreien Urlaub und erhol dich gut...
Ich wünsche Dir auch einen ganz doll wunderschönen, pollenfreien, erholsamen Urlaub, Chefin!!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.03.2009 10:02
Genau. Auch ich wünsche der Chefin einen ruhigen, lustigen und schönen Urlaub. Mit guten Wetter, lecker Essen, ein bisschen Faulenzen und ganz viel Erholung !!!
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung