Meine müssen jetzt auch warten bis sie wieder dran sind.Die werden über die Sommermonate nicht sauberer und deshalb habe ich beschlossen:"Ihr müsst warten"vielleicht sogar bis zum nächsten längeren frei....
Genau und die Schoko und Fettfinger eventuell noch Spritzer von irgentwelchen klebrigen Getränken die einem mal aus der Hand fallen oder beim Fussball spielen so umkippen....
Mööönsch,Eure Fenster machen aber auch was mit! Die haben sich ja ne Dusche redlich verdient! Unsere haben´s nur mit Staub und Fliegen und Spinnen zu tun, das ist nicht so schlimm, das kann warten...
Liegt aber auch an dem bösen Wort mit P.... Bei uns ist ALLES gelb von dem Zeugs. Mein Auto ist gelb, der Briefkasten ist gelb, die Haustür ist gelb, die Fenster sind gelb... Da hat das Putzen auch erst Sinn, wenn die Pollen fertig gepollt haben....
Meine Fenster hatte ich schon vor ca.3 Wochen geputzt, aber davon ist auch nichts mehr zu sehen.Ich sag ja, nicht nur die Kinder auch der ganze Strassendreck...Aber was solls, es gibt einfach wichtigere Sachen im Leben...und so lange man noch raus gucken kann
Du meinst doch bestimmt alle zwei Jahre, oder? Ich sag´s jetzt schon mal: Endlich sind die Sommerreifen drauf! Und der Wagen ist auch geputzt und gestaubsaugt.
Es blitzt, es blinkt, es strahlt in der Sonne! Geschafft! Momentan ärgern mich eher die Linden, die kann man nicht mit Vogelschreck wegmachen. Obwohl...