Ja, habe ich auch gedacht.... Ich bin sicher, dass wir weiße Ostern kriegen, aber dann muß ich da eben durch....
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
13.03.2007 08:35
Na ich hoffe doch nicht, ich will morgen nämlich meine Blumenkästen aufm Balkon bepflanzen.
Offline Altes Eisen
13.03.2007 08:38
Nee, nicht in den Blumenkästen Aber meinen Hibiscus und meine Bougainvillea laß ich lieber noch bis nach dem Urlaub drinnen. Nicht daß die mir doch noch erfrieren, dafür waren sie einfach zu teuer.
Offline Altes Eisen
13.03.2007 20:30
2. Runde. Auch weiß. Ououou, Balkon... den müsste ich auch mal machen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
14.03.2007 07:52
Wir haben noch nicht einmal ein Balkongeländer wo einen Blumenkasten befestigen könnte...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
14.03.2007 14:42
Ihr habt ja auch einen Garten, da brauch man ja wohl keine Balkonpflanzen.
14.03.2007 15:01
Trotzdem ist ein Balkon ohne Geländer irgendwie blöd.
Tritop
Offline Altes Eisen
14.03.2007 20:15
Fußleisten und Fensterbank gestrichen. Bin geschafft!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Du bist zwar geschafft, Tritop, aber Du haast ja auch was geschafft! Mein Cliochen ist aus der Werkstatt zurück! Uff! Jetzt kann der Urlaub kommen!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
15.03.2007 11:10
Ich habe es endlich geschafft, 2 dringend übberfällige Arzttermine zu vereinbaren. Die anderen 2 schaffe ich auch noch...
15.03.2007 22:33
Ikea Großeinkauf. Und trotz später Stunde mußte ich natürlich schon anfangen mit aufbauen...
Lursa
Offline kennt hier jeder
16.03.2007 07:32
Ich würd auch gern mal wieder zu Ikea fahren. Aber ich glaube, Heini hat dazu gar keine Lust.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung