Piffi
Offline kennt hier jeder
17.03.2007 17:14
Ich denke wir alle haben uns mehr als ein Bierchen heute verdient...
...und das Bier war lecker
Tritop
Offline Altes Eisen
18.03.2007 11:39
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
18.03.2007 19:37
So, bin fertig! Alles aufgebaut, alles eingeräumt. Jetzt den Rest aufräumen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
...dann mach nicht mehr so lange
So, ich werde jetzt mal Feierabend machen.Sonst muss Piffi wieder alleine fernsehen... Bis morgen...
Tritop
Offline Altes Eisen
22.03.2007 20:41
Bin wieder da und auch gleich wieder weg... Sind doch ab 20.00Uhr bei den Nachbarn zum Geburtstag eingeladen.Ich wünsch allen ein schönes Wochenende mit viel
Tritop
Offline Altes Eisen
24.03.2007 13:17
Jetzt Feierabend...eigentlich schon seit 19.30 Uhr .Für heute reicht mir das aber auch ...
Tritop
Offline Altes Eisen
27.03.2007 20:55
Hab heut die (fast) letzten Sachen bei Ikea gekauft, den Tisch, den üblichen Kleinkram und einen Stuhl. Und jetzt jeden Monat einen Stuhl... Braucht jemand meine alten Stühle?
Schon wieder Ikea? Ich glaube die dutzen dich da bald... Werde jetzt mal an Piffi abgeben, der wird schon ganz nervös weil er nicht schreiben darf....
Tritop
Offline Altes Eisen
28.03.2007 20:07
Hippelhippelhippel... Nee, hab aber schon nen eigenen Parkplatz. Und wenn Du was suchst: Frag mich! Obwohl die in Moorfleet grad umbauen...
Na sowas aber auch auch, aber ich komm drauf zurück...
Piffi
Offline kennt hier jeder
28.03.2007 20:28
Zitat von Hippelhippelhippeltritop Nee, hab aber schon nen eigenen Parkplatz. Und wenn Du was suchst: Frag mich!Dann darf ich dich ab sofort "Knut" nennen?? Und wenn du nach Weihnachten mal bei uns vorbei kommst, kriegst ´n Tannenbaum auf´n Döz!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung