Jajaja, das habe ich sehr wohl mitbekommen ....
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Tritop
Offline Altes Eisen
15.02.2007 15:48
Na, es liegt an dir, das zu ändern! Auf geht´s, die Jagd beginnt!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
25.02.2007 12:10
Mein Sofa ist endlich weg! Haben gestern Sofa, Sessel und Hocker weggeschafft, jetzt hab ich Platz zum Renovieren.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Tritop
Offline Altes Eisen
26.02.2007 12:36
Will den Dielenboden schleifen, neu streichen und größtenteils neu möblieren. Freu mich drauf, denn Veränderung tut not!
Boah, das hört sich aber schon nach was Größerem an!! Da wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg!!
Tritop
Offline Altes Eisen
26.02.2007 12:49
Wollt ja am Wochenende anfangen, mal schauen, wie´s dem Rücken geht.
Übernimm Dich da bloß nicht. Nicht, daß es schlimmer wird! Möönsch, wir haben immer noch kein Urklaub gebucht. Wird endlich mal Zeit!
Lursa
Offline kennt hier jeder
02.03.2007 07:41
Ich würde hier so gern schreiben, daß ich Fabis Fotoalbum mal auf dem laufenden habe, aber ich hab immer noch nicht angefangen. Vielleicht weil ich zu oft im Forum bin?
Tritop
Offline Altes Eisen
04.03.2007 14:12
Noch nicht geschafft, aber endlich angefangen: Hab heut die ersten Möbel abgebaut und in den Wagen geladen, die kommen morgen zum Sperrmüll. Pack diese Woche den ganzen Krams nach und nach zusammen, was nicht mehr gebraucht wird, kommt weg, der Rest wird in die anderen Zimmer verstaut.
Chefin
Offline Altes Eisen
04.03.2007 17:32
Aber paß auf Deinen Rücken auf Tritrop!!!
04.03.2007 20:12
Danke für die Fürsorge! Ist bis jetzt gut gegangen, bin halt 10 mal gelaufen. Und am Samstag muß Piffi mit ran, dann geht der große Rest zum Sperrmüll. Wir beiden Rückenkranken...
Mönsch, macht bloß vorsichtig! Wir haben gestern endlich unseren Urlaub gebucht! Usedom ist´s geworden. Weil die Ferienwohnungen auf Rügen, was es ja eerst werden sollte, entweder zu teuer waren, keinen Grundriss hatten oder sogar gar kein Photo. Nenene, zu gefährlich... Usedom ist bestimmt auch schön. Vor allem auf´m Rad. (Wehe, die haben da auch nur Franziskaner Hefeweizen!!)
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
05.03.2007 10:51
Dann reisen wir gleich wieder ab. Brauchen ja dieses Mal keine Fähre.
05.03.2007 18:54
Den gröbsten Rest abgebaut. Morgen kommt der Teppich dran!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung