E2. War eine ziemlich ätzende Maschine bei Kieser. Nach meinem Kontrolltraining gestern ist die rausgeflogen. Stattdessen gab es ein C dazu. Sagt wohl außer mir niemandem was hier, aber ich wollte es mal loswerden.
Ich habe angefangen, meine Bücher zu katalogisieren! Der Bär baut sich nun seine Bibliothek in der Kiste auf! Bin aber erst am Anfang: bei der Belletristik habe ich rund 200 Datensätze eingegeben, bei den Sachbüchern gerade zehn... Und jedes eingegebene Exemplar kriegt dann endlich auch seinen "Ex libris"-Stempel! HA! Und Staub wischen tu ich bei der Gelegenheit auch noch!
Ich kriege jetzt auch endlich Ökostrom. Wollte ich schon lange vor dem Unglück in Japan gemacht haben, kam aber immer nicht dazu, aber jetzt kam ganz frisch meine Abrechnung und ich hatte somit alle notwendigen Daten gleich zur Hand.
Auch die Küchenfritzen haben es endlich geschafft unseren FI zu testen.... Ist immer super, wenn einem mitten in der Arbeit das Netz weggerissen wird...Notebook bleibt ja dank Akku an....