Ja, außer dass Dir das Buch gefallen hat und mir nicht wirklich. Aber ich hab noch so ein Teil liegen, wo ich seit Monaten dran lese und einfach nicht weiter komme: Der Musterknabe von Patrick Redmond. Und das ist auch noch die gebundene Ausgabe. Die kann ich immer nicht so lange halten und wirklich zur Sache kommts da auch nicht und ich bin schon zur Hälfte durch. Hoffentlich kann ich da auch bald hier posten bei endlich geschafft. Ich finds immer schade Bücher nicht zu Ende zu lesen, die einem gehören und auch noch viel Geld gekostet haben. Auch wenn es ein Geschenk war.
Ich kann von mir behaupten, dass ich schon seit Jahren, sicher die letzten 7-8 Jahre, kein einziges Buch abgebrochen habe. Und, damit diese Serie auch nicht reißt, habe ich vorsichtshalber auch nie wieder eines gelesen... so seit 7 oder 8 Jahren.
Ja, hehehe, Schnee schippen ist zur Zeit Dauerbeschäftigung! Mönsch, wir haben hier schon voll die Schneeberge überall. Sieht schon irgendwie skuril aus....
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
von Schneebergen habe ich langsam die Nase voll... Meine Fortbildung ist geschafft nur noch ein kurzes Abschlussgespräch bzw.Nachmittag und dann wars das...