Tritop
Offline Altes Eisen
28.06.2009 16:08
Haha, klasse! Bei Google dauert das noch ein bißchen:
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
14.07.2009 07:47
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ich habe eben seit Monaten (???) mal wieder meine Kaffee-Thermo-Kanne abgewaschen. Hey, die glänzt innen ja!!???
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Soll man wegen des Geschmackes auch nicht so häufig machen...hab ich mal gelesen.... Ich bin endlich mit meinem Thrombosethema durch....
Chefin
Offline Altes Eisen
27.07.2009 06:37
Ne, das klingt wirklich nicht gut. Aber dass Du durch damit bist, klingt dann schon wieder gut!
Na, ich mach doch eine Fortbildung zum Thema Thrombose ,Dekubitus usw. ganz alleine am Computer ...ganz schön langweilig.Ich muss sagen , da lass ich mir lieber was erzählen, kann ich besser mit umgehen. Vorallem kann man seine Fragen gleich stellen und bekommt vielleicht auch gleich ne Antwort. Aber :"Ich habe Fertig..." wenigstens die ersten Teile...
Tritop
Offline Altes Eisen
27.07.2009 21:40
Zum ersten Male gebadet im Meer!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
28.07.2009 06:44
Tritop
Offline Altes Eisen
28.07.2009 21:29
Phu, nur Fortbildung - da bin ich aber auch froh!! Na, Pitti, ich drück die Daumen! Den Rest schaffste auch noch!!! Wieviel Grad hat denn "arschkalt" so, Tritop??? Wir waren mal bei 16° Wassertemperatur im Meer....
Tritop
Offline Altes Eisen
29.07.2009 19:16
Dran standen 19 Grad, gefühlt warens 2 weniger. Außerdem wars ziemlich windig und Wellen gabs auch mal.
Aber Wellen sind soch schön!!! Und wenn´s nicht so warm ist, ist es auch nicht so voll Und danach kann man sich schön einmummeln und lesen - herrlich!!
Tritop
Offline Altes Eisen
30.07.2009 14:21
Am Strand wars schon voll. Und einmummeln und lesen ging auch nicht so recht...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung