Ich finds schon immer ziemlich zeitintensiv, aber wenn man solche Probleme hat, muss man das wohl leider investieren. Eine Freundin von mir will sich das auch mal genauer angucken, vor allem wegen der Ernährungsberatung. Die wiegt nämlich locker das doppelte von mir. Wenn nicht noch mehr
Naja, das Training an sich ist ja nicht so zeitintensiv, 30 Minuten wenn man nicht noch auf dem Rad sitzt. Aber der Rest dazu, An- und Abfahrt, duschen etc...
Jo, das Drumherum ist das Schlimmste. Aber man fühlt sich danach viel besser - und das ist es allemal wert!!!! Ich wünsche Dir ganz doll viel Spaß, Chefin!!!
Mein Cliochen ist jetzt also repariert, es regnet nicht mehr rein - und er hat Winteerpuschen an!! (Und -sieh ah - es lohnt sich sogar noch!!)
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ich habe heute endlich die Blumenerde mit ins Büro geschleppt. (Neue Töpfe habe ich schon) - jetzt kann ich endlich anfangen, die Blumen hier umzutopfen!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!