Tritop
Offline Altes Eisen
13.01.2009 18:51
Die Stadtreinigung hats endlich geschafft, den Silvestermüll mal wegzuräumen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Aber die Tannenbäume immer noch nicht...
Tritop
Offline Altes Eisen
13.01.2009 19:42
Bei uns ja - sind nur noch Nadelreste da!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Hier liegen noch ganze Tannen...
Tritop
Offline Altes Eisen
13.01.2009 19:56
Jawohl...Haben heute die Tannen abgeholt und heute Nachmittag stand schon wieder einer da...
Tritop
Offline Altes Eisen
15.01.2009 17:16
Naja, wenn Mama Tanne und Papa Tanne da so zusammen stehen, wer weiß...?
Ja, dass könnte ja ganz schön langweilig sein ...
Tritop
Offline Altes Eisen
16.01.2009 18:23
Aber so kann man die Herkunft der Tannenbäume schön erklären.
Habe gestern endlich meine Küchenschränke mal vom Kochfrasen befreit und mal ein bisschen entrümpelt...Sammelt sich ja immer genug an...
UFF!!! Das müsssten wir auch mal machen! Das ist was, wwas wirklich gern mal liegen bleibt! Hut ab!! (Aber was ist "Kochfrasen"?)
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
19.01.2009 21:19
Haha, das wollt ich auch schon fragen! Habs mal gegoogelt, hab den Begriff ein paar mal gefunden, aber keine Erklärung. Pitti, bitte übernehmen sie!
Na das ist die Dicke Fettschicht die sich so vom Kochen auf den Schränken absetzt und sich so wunderschön wieder weg machen lässt... -bei uns hat man das immer so zu Hause gesagt und meine Patienten kennen das unter Kochfrasen auch-
Tritop
Offline Altes Eisen
20.01.2009 19:26
Man lernt nie aus. Ich dachte immer, das gehört so auf die Schränke... Verschleiß oder so...
IIIIIIhhh....dann muss man aber oft die Schränke austauschen....
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung