Danke! Mönsch, Grüno hat seine Sachen schon zurück (der hat auch was eingereicht) - bei mir dauert das bestimmt noch drei Wochen....
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Die Steuererklärung für 2007 ist fertig. Und erst wird gedrängelt und nun bekomme ich keinen Bescheid. Dabei ist es schon seit mehr als einer Woche eingereicht.
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Mensch, was seid Ihr alle spät dran?! Ich mach das immer, sobald die Steuerkarte da ist bzw. lass es machen. Aber viel kriege ich auch immer nicht wieder, wenn überhaupt was...
Das ist so was, was man sich imemr vornimmt und irgendwie nicht den Anfang findet. Obwohl ich das ja gar nicht schlimm finde, die zu machen. Aber irgendwie kommt immer was dazwischen, dann vergisst man das, und schwupp....
Zitat von ChefinMensch, was seid Ihr alle spät dran?! Ich mach das immer, sobald die Steuerkarte da ist bzw. lass es machen. Aber viel kriege ich auch immer nicht wieder, wenn überhaupt was...
Wir haben das auch schon lange erledigt, nur fehlte noch der Nachweis von der Versicherung wg. der Riesterrente und ausserdem haben wir extra bis zum Schluss gewartet, weil wir ja nachzahlen sollen..