Muss ja auch gerecht bleiben...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
03.09.2008 07:16
Juhu. Endlich keine Chefvertretung mehr. Dafür ab morgen dann Kollegenvertretung. Aber nur 2 Tage....
03.09.2008 08:00
Ich drücke die Daumen, dass es ruhig bleibt.
17.09.2008 18:05
Hab mich für den nächsten Pilates-Kurs angemeldet, geht nächsten Montag los!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
17.09.2008 19:09
Viel Spaß!!! Ich habe den letzten Arbeitstag hinter mich gebracht
Offline Altes Eisen
18.09.2008 15:24
Hey, das ist schon der Dritte Kurs, den ich mache! Das sollte doch schon durchgedrungen sein, oder? Ist Klasse! Macht Spaß! Entspannt!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Oh, dann muss ich mich da auch anmelden...Entspannung brauche ich momentan auch mal...habe ich keine Zeit für...
Tritop
Offline Altes Eisen
19.09.2008 17:53
Hahaha, das ist natürlich ärgerlich. Ich freu mich drauf!
Zitat von Mr. Pilates Hey, das ist schon der Dritte Kurs, den ich mache! Das sollte doch schon durchgedrungen sein, oder?Jajajaja, das ist durchgedrungen!!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
22.09.2008 16:16
Nur noch einen Tag arbeiten und dann habe ich endlich 2 Tage frei...FREU...
Möönsch, und wir nennen das einfach "Wochenende" ..... Viel Spaß!!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
DANKE!!! Habe ja nächste Woche die Ehre am Feiertag und am Samstag zu arbeiten...Und dann nur einen Tag frei, mich gruselts heute schon...Ich werde wieder komplett tot sein ... So ist das halt , da muss ich wohl durch. Wünsche allen erst einmal einen schönen Wochenstart ...
Tritop
Offline Altes Eisen
04.10.2008 13:29
Puuuh, Großeinkauf geschafft!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung