Ich darf auch schon einmal ein bisschen Zeit allein verbringen...Papa muß noch lesen...
Tritop
Offline Altes Eisen
13.05.2008 20:29
Endlich Sommerreifen drauf!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
na, wo es jetzt wieder frischer wird...
Tritop
Offline Altes Eisen
13.05.2008 20:37
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
war es doch heute auch schon...Naja, warscheinlich nicht mehr so kalt das man Winterreifen braucht...
Tritop
Offline Altes Eisen
13.05.2008 20:41
Ist mir gar nicht so aufgefallen...
Das war ein Fehler, der Sommer ist rum und nun geht es in den Herbst und Winter über.
Tritop
Offline Altes Eisen
14.05.2008 12:07
Na, dann hätten wir das auch geschafft...
Chefin
Offline Altes Eisen
15.05.2008 09:37
... und zwar ein riesen Stapel Rechnungen. Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, daß ich vor der Mittagspause damit fertig werde.
Papiere sortiert, Unkraut gejätet und gearbeitet ...Und morgen wieder in der Vertretung noch zum Arzt juckeln....Hoffentlich dauert es nicht so lange , habe Nachmittags noch mit Jan und Joshi einen Termin beim Orthopäden und Geburtstagsfeier bei Oma....Man wird das wieder ein Stress...
Du meine Güte, Du hast ja nur was um die Ohren!! Dem armen Grüno geht´s ja zur Zeit auch nicht anders.... Menno...
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
08.07.2008 09:22
Zitat von brauner Bär Du meine Güte, Du hast ja nur was um die Ohren!! Dem armen Grüno geht´s ja zur Zeit auch nicht anders.... Menno...Ja, der arme Grüno ist selbst wohl "endlich geschafft"
Offline Altes Eisen
16.07.2008 17:49
Mein vor 7,5 Monaten gekauftes Rollo hängt gerade. Tja, aber ich habe es auch geschafft dem Spruch "Die meisten Unfälle passieren im Haushalt" Recht zu geben. Ich bin nämlich beim runtergehen von der Leiter umgeknickt und runtergefallen und natürlich genau auf mein operiertes Knie, wo ich sowieso ständig Bänderdehnung habe Aua. Trotz Kühlung brennt und pocht es wie verrückt. Hoffentlich muss ich damit nicht noch zum Arzt. Ich hasse Orthopäden
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung