Piffi
Offline kennt hier jeder
02.01.2008 12:55
Ich schließe mich nochmal meinen Vorrednern an und wüschen auch allen Forumlern ein schönes, gesundes und glückliches Jahr 2008.
Lursa
Offline kennt hier jeder
02.01.2008 20:02
Noch ein Beitrag zum Thema "Endlich geschafft": Tritop, wo bleibt dein Avatar? Ich habe es endlich geschafft, Fabi ins Bett zu bringen. Sie hat zu Weihnachten ihre 1. Bettdecke und ein Kinderwaschbecken, das man an die Badewanne hängt bekommen. Beides wurde heute abend ausprobiert und dann war sie so aufgeregt, daß sie nicht schlafen konnte.
Tritop
Offline Altes Eisen
03.01.2008 19:35
Jaja, bin dabei. Ist aber garnicht so einfach, die Bedingungen sind nicht einfach: Meistens sind sie zu groß, 20kb ist ja auch wirklich nicht viel...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Endlich geht morgen die Schule wieder los. Aber der Stress auch gleich wieder...
Chefin
Offline Altes Eisen
06.01.2008 21:24
Ich war gestern und heute endlich mal wieder auf meinem Stepper. Ich weiß ja nicht wieviel im über Weihnachten zugenommen habe, aber das muß wieder weg
07.01.2008 16:05
Ich weiß, was ich zugenommen habe... Darum gehts auch wieder mit Sport los: Heute mit Pilates, und in der Woche noch Badminton.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
07.01.2008 17:16
Inzwischen weiß ich es auch und es war doch einiges weniger als ich dachte, aber doch definitiv zuviel und daher lieber jetzt 4 KG abnehmen, als irgendwann mal wieder 8 oder so
08.01.2008 19:36
Ich habe es endlich geschafft, mal ein paar Kindersachen bei Ebay einzustellen. Mal sehen, ob es sich lohnt.
Na dann viel Erfolg...
Tritop
Offline Altes Eisen
08.01.2008 20:29
Lursa
Offline kennt hier jeder
09.01.2008 14:34
Yo, aber ich kann ihn nicht lesen. Und, danke, Piffi. Einiges wird schon fleißig beobachtet. Ich hoffe, da wird auch noch geboten...
Tritop
Offline Altes Eisen
10.01.2008 15:59
Ja, ist ein wenig klein geraten... Aber so ist nunmal die Einschränkung.
Zum lesen:
Schick...
Chefin
Offline Altes Eisen
11.01.2008 06:50
Ich hatte tatsächlich eine gute Idee für Grünos Geburtstagsgeschenk und hab das gestern bestellt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung