Zitat von der KlingonengärtnerinDafür gibt's im Baumarkt doch so ein Baumpflaster.
Grüno hat gesagt, er habe gesucht und keins gefunden. Vielleicht sollten wir mal in einemandern Baumakrt gucken... Wäre ja wirklich zu traurig, wenn die schöne Magnolie stirbt. Auch wenn sie jetzt ein Stück kürzer ist.
Wir haben gestern übrigens noch im Regen die letzten Bündel gebündelt und alles nach vorn getragen. Geschafft! Heute wird die grüne Tonne angeholt. (Bei uns ist das der Bioabfall.)
Das ist so eine grüne Pampe aus der Tube. Eventuell muß man da im Baumarkt nach fragen, weil es manche im Giftschrank aufbewahren. Bei und hat es so weit ich mich erinnere geholfen.
Der kleinesüßelilaFuchs hat sämtliche Prüfungen erfolgreich hinter sich gelassen. Und das auch noch voll strebsam mit einem Notenschnitt von 1,4 im letzten Halbjahr.
Herzlichen Glückwunsch und Hurra !!!!!!! Da spendier ich mal ein Feuerwerk...
Genau! Nochma Glückwunsch! Und immer ne handbreit Film unter der Kamera! Hm, näää Äh, und immer einen leeren Speicherchip zur Hand? Hm, auch nicht... Oder: Immer ein tolles Motiv vor Augen. Ach, egal...
Endlich geschafft oder peinliches Outing: Ich habe heute endlich die DVB-T - TV Karte an mein Notebook installiert (und es sogar gleich hinbekommen ), die mir Grüno und der Bär zum Geburtstag geschenkt haben.
Ich habe endlich eine Reaktion wegen der der Hose, die ich seit Anfang Mai reklamiere. Sie wollen mir zwar kein Geld erstatten aber bieten mir einen Gutschein über den Kaufbetrag. Das ist immerhin die zweitbeste Variante.