Ich habe endlich mal wieder meine Kaffeekanne hier im Büro abgewaschen!! *stolzguck*
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Ich hab meine 6 Tage Woche hinter mich gebracht und mein Kind fast pünktlich vom Bus abgeholt.(Kam von der Klassenreise über eine 1/2 Stunde zu früh wieder)Und das bei dem Freitagsverkehr....und Parkplatzknappheit...
Tritop
Offline Altes Eisen
24.06.2007 20:02
So, wir sind heute gesprungen. Wetter war dafür ja traumhaft, mit ein paar Wolken. Sprunghöhe 4000m, 60 sec Freifall, der Rest dann entspanntes im Wind schaukeln. Herrlich!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Wurde es denn auch für den Rest der Welt aufgenommen??
Tritop
Offline Altes Eisen
24.06.2007 20:06
Yo... Bring ich Dienstag mal mit. *offtopic an* Soll ich am Di zum Kaffee kommen? *offtopic aus*
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
In Antwort auf: Soll ich am Di zum Kaffee kommen?Natürlich und Abendbrot wird es auch geben...
Tritop
Offline Altes Eisen
24.06.2007 20:13
Lursa
Offline kennt hier jeder
25.06.2007 07:04
Richtig, ihr habt ja morgen auch Kindergeburtstag.
Boah! Tritop, was war das ? So ein Tandemsprung?? Das muß ja saaagenhaft sein!!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
In Antwort auf: Richtig, ihr habt ja morgen auch Kindergeburtstag. Ihr ja auch...
Tritop
Offline Altes Eisen
25.06.2007 20:31
In Antwort auf: So ein Tandemsprung?? Das muß ja saaagenhaft sein!!! Yo. War saaaagenhaft! Lohnt sich. Info:
http://www.yuu-skydive.de
Ich will auch mal!!! Aber erstmal was zum Topic: Ich habe gestern von meinem Sifu meinen Verbandsausweis ausgehändigt bekommen! (Mitglied bin ich seit November. ) Da kann ich nur sagen: endlich geschafft!
Na die lassen sich aber Zeit...
Gut Ding will Weile haben!!
Ist er denn wirklich gut geworden?
Aber son Tandemsprung das wäre nichts für mich, ich glaube ich würde vorher schnell ne Biege machen. Bin da in solchen Dingen ja ein "Schisser"...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung