... mein Kind geht jetzt tatsächlich mit Schwimmlehrer baden und hat seine größte Angst überwunden.Ich wußte es, man muss nur hartnäckig dran bleiben...
Wenn sie erst mal ihre Angst überwunden haben macht es ja auch Spass und Joshi fragt jetzt täglich "Wann gehen wir denn zum Bademeister?".Nach anfänglichen Schwierigkeiten ...Ich dachte ja erst dass es nie was wird. Er hat sich immer nur an meinen Arm geklammert und wollte überhaupt nicht, nur zugucken...Nachdem ihn aber der Schwimmlehrer mit ins Wasser genommen hat und ihm gezeigt hat, dass man keine Angst haben muss, will er aus dem Wasser nicht wieder raus.
<Habe jetzt endlich die Beiträge durch die während und nach dem Urlaub geschrieben wurden. Hat reichlich gedauert. Versuche nun, aktuell zu bleiben. Aber man kommt ja zu nichts.
Wir haben es gestern geschafft, Fabi das erste Mal duschen zu lassen. Sonst hatte sie immer zuviel Angst, vor Wasser von oben. Danach habe ich sie gefragt, wie es war und sie sagte "Nass". Eine Antwort, die auch ihr Vater hätte geben können. Später waren wir noch beim Tag der offenen Tür im Kindergarten. Fabi fand es toll. Außerdem gab es da eine Konstruktion, wo ein Luftballon auf einem Luftstom schwebte. Das wollte sie sich genauer ansehen, kriegte aber einen Schreck als sie ihren Kopf in den Luftstrom hielt und die Haare hochwehten. Natürlich war dann auch der Luftballon weg, aber immerhin hin Fabi es repariert.
Genau. Mit einer der Gründe, warum ich das nicht mache
Endlich geschafft: Die Eigentümerversammlung. Da sollte der Beitrag pro Wohneinheit um 50 CENT PRO JAHR erhöht werden und die diskutieren da 20 Minuten drüber, da dreh ich durch