Eigentlich hatte Joshi gar nicht so´ne Angst vorm Wasser, bis er am ersten Tag des Schwimmkurses mit der Schwimmnudel umgekippt und untergegluckert ist. Danach war´s vorbei. Aber jetzt gehts ja wieder aufwärts
Ich kann den Joshi da auch gut verstehen, ich hab auch erst ganz spät Schwimmen gelernt, weil ich als Kind gleich dreimal fast ertrunken wäre. Was hab ich bloß für Rabeneltern...
Aber man muss schon am Ball bleiben und immer wieder hin gehen, damit er auch die Angst verliert. Das wird schon...Im Urlaub will er ja auch baden und im Sommer im Pool
Man möchte ja auch mal seine freien Tage genießen und nicht immer nur arbeiten...Und da wir schon im April fertig sind, können wir uns dann im Sommer auf die faule Haut legen...
Endlich geschafft: Habe mir schweren Herzens ein neues Fahrrad ausgesucht...kann ich heute Nachmittag dann abholen. Deswegen mußte auch gestern das alte von der Veranda in den Keller. Das soll ja nicht seinem Nachfolger begegnen....
Hab endlich meinen tollen Schulungstag in Frankfurt überstanden... Um 4 Uhr aufstehen und nach 22 Uhr nach Hause kommen muss ich echt nicht so oft haben... Ich glaub ich werde die ganze Woche nicht mehr richtig wach...