Gestern hat es Tanja endlich geschafft uns mit Mona und Marie zu besuchen. Und dann war noch meine Schwägerin mit Baby Felix da. Hier war was los. Fabi konnte es erst gar nicht fassen und stand wie angewurzelt rum. Später war sie dann mit Mona im Garten und hatte Spaß. Nur ihre Puppe wollte sie nicht abgeben. Fabi brüllte "Aaaaahhh!" und Mona fing an zu heulen. Kleine Mädchen
Dafür habe ich´s endlich geschafft, die Rosen zu schneiden! Und sowas von Wäsche haben wir weggewaschen! Weil wir nun auch endlich Wäscheleine Nummer vier und fünf gespannt haben! Was für ein Bild! Wie bei dieser "weißer Riese"-Werbung!
Stimmt! Aber wenn man alles raushängen kann und die Wäscheständer nicht überall alles im Haus blockieren, wenn die Wäsche so schön duftet, das iat schon was Feines! Und Diese schönen Stangen mit Wäscheleine, das ist doch was Tolles - gerade für große Sachen!
Aber man hat so schnell die Wäsche trocken und gleich wieder noch mehr Arbeit mit bügeln.Ja, es hat alles seine Vor-und Nachteile .Aber die Wäsche draussen zu trocknen ist schon was feines...
Zitat von VerwirrBärZitat von Tritop-der-Ratsuchende Wollt ihr nicht noch ein Haushalts-Thread aufmachen?? Da könnten dann auch so kleine Haushaltstipps rein usw.
Ich war´s nicht! Hab´s aber geschafft, ein Fenster zu putzen! Toll!