Piffi
Offline kennt hier jeder
06.03.2007 20:54
So jetzt ist Feierabend. Gute Nacht!
Chefin
Offline Altes Eisen
06.03.2007 21:10
Schlaf gut Piffi
08.03.2007 15:31
Wir haben Fabi neue Schuhe gekauft. Sie hatte nur Winterstiefel. Da es jedesmal ein Drama ist, ihr Schuhe zu kaufen, habe ich extra meine Schwiegermutter mitgenommen. Und es war ganz einfach. Fabi fixierte mit großen Augen die Rutsche im Laden, so daß sie garnicht richtig mitbekam, daß Füße vermessen und Schuhe anprobiert wurden. Puh, jetzt ist erstmal wieder Zeit bis zum nächsten Mal.
Ich war Mittwoch endlich mal wieder beim Friseur - nach bestimmt 16 Monaten !!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
09.03.2007 20:53
Und? Hat er nur paar Fusseln abgeschnitten, oder bist Du jetzt ein paar Kilo leichter?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
10.03.2007 16:19
Ich habe fertig: Den Fußboden geschliffen und versiegelt. Morgen geht´s weiter.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
10.03.2007 19:36
Wow Tritrop!!! Das war doch bestimmt irre viel Dreck oder?
11.03.2007 13:00
Nee, fast garnicht. Die neuen Maschinen haben eine sehr gute Absaugung. Den meisten Dreck gibt es, wenn man den Staubfangbeutel ausleert. Und den Müllsack verfehlt...
Lursa
Offline kennt hier jeder
11.03.2007 19:21
Ist dir das passiert oder nur graue Theorie?
Tritop
Offline Altes Eisen
11.03.2007 20:05
Du kennst mich doch...
Lursa
Offline kennt hier jeder
12.03.2007 07:21
Ja, eben. Aber man ja auch mal Glück haben...
- also, wenn ich überlege, ich glaube, Tritop hat Pech gehabt.... Klasse, dass Du das geschafft hast, Tritop!
Zitat von Tritop-Schleiferboy Hat er nur paar Fusseln abgeschnitten, oder bist Du jetzt ein paar Kilo leichter? Ist ganz schön was abgekommen - naja, 16 Monate eben.
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
12.03.2007 21:01
Och, nicht wirklich Pech. Eher ungeschickt. Oder anders ausgedrückt: Töffelig. Hab heut die erste Runde gestrichen. Weiß.
Och, ds wird schon, Tritop! Eigentlich bist Du doch sehr geschickt!? Erste Runde in weiß? Und wie wird die zweite Runde? Ich habe es gestern endlich geschafft, Cliochen bei der Werkstatt anzumelden - wir wollen Sonnabend doch mit ihm nach Usedom! Sagt mal, was meint Ihr? Jetzt schon Sommerreifen drauf? Oder noch warten bis nach Ostern?
Chefin
Offline Altes Eisen
13.03.2007 08:25
Na klar. Schließlich ist er doch schon in der Werkstatt. 2 Fliegen mit einer Klappe sozusagen
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung