Lursa
Offline kennt hier jeder
14.08.2007 14:30
Wenn du wirklich immer den Schaum wegpusten würdest, möchte auch nicht wissen, wie dein Tisch nach einem Kneipenabend aussehen würde.
Also ich würde den niemals gegpusten! Ich finde, Bierschaum schmeckt lecker und irgendiwe ist der lustig. Den schlürf ich immer so gerne ab!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
18.11.2007 20:59
Winterreifen sind drauf! Schnee kann kommen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Der Schnee kann lieber wegbleiben wird bloß immer Matsche...
Piffi
Offline kennt hier jeder
20.11.2007 13:55
Zitat von Tritop Winterreifen sind drauf! Schnee kann kommen!Eben nicht! Ist doch immer so. Hättest Du sie nicht draufgezogen, wär richtig viel Schnee gefallen
Tritop
Offline Altes Eisen
20.11.2007 20:19
Naja, die Temperaturen passen ja so halbwegs. Immerhin!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ja und das reicht dann aber auch an Winter....
Nain!!! Mensch, ich habe imme rnoch keinen termin bei meiner Werkstatt gemacht... Peinlich...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Na denn mal los, bevor der Winter wirklich da ist...
Lursa
Offline kennt hier jeder
06.12.2007 21:23
Habe endlich meinen Elterngeldantrag fertig, leider fehlt noch eine Bescheinigung vom Arbeitgeber aber der Rest muß schon mal raus sonst läuft die Frist ab.
Na, Pitti, noch ist Herbst.... Werkstatttermin steht fest! *stolzguck* Ja, Lursa, schick alles, was Du hast, ein, den Rest kannste imemr noch nachreichen.
Und was für´n Herbst....So ein Mistwetter...
Tritop
Offline Altes Eisen
07.12.2007 17:47
Kannste laut sagen. Irgendein Keller abgesoffen?
Bei uns ist alles trocken geblieben.Ich hatte nur immer um unsere Solaranlage Angst.Die wackelt da oben ganz schön...
Lursa
Offline kennt hier jeder
10.12.2007 14:31
Heini und Fabi haben gestern zusammen ein Knusperhaus gebastelt und Kekse gebacken. Fabi ist immer noch ganz stolz auf das Haus.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung