Echt??? das ist ja klasse!!!! Da fallen mir sofort 1001 Sachen ein: die Tür zu einem weiteren Zimmer, Rosengarten, Elchgehege, äh....
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
28.03.2008 11:06
Gestern das Bett aufgebaut (sogar das Lattenrost mußte man selbst zusammenschrauben...) und die erste Nacht drauf verbracht. Ging so. Knartscht und knackt noch ein wenig, aber ansonsten sehr bequem.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
28.03.2008 13:03
Da fällt mir ein: Die Griffe meiner neuen Bratpfannen mußte ich auch selbst anschraube.... lustig
28.03.2008 13:36
Hast du die bei Ikea gekauft?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
28.03.2008 13:52
Nein, die haben mir zwei Klingonen zum Geburtstag geschenkt
31.03.2008 06:41
Habe gestern 50 Hornveilchen/Stiefmütterchen gepflanzt. Und nicht nur auf meinem Balkon, sondern auch draußen vor meinem Eingang.
Außerdem habe ich am Samstag noch die Wohnzimmerfenster geputzt
Das kommt mir ja sooo bekannt vor. Ein Scheiß! Wann war doch gleich Deine Dienstbesprechung??
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Mittwoch Abend von 18.30-20.00 Uhr hatte es also schon hinter mich gebracht...
Phu, na, dann wär das ja auch geschafft!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Naja nur bis zur nächsten und die ist schon in 14 Tagen aber dafür am Vormittag... Ich habe endlich geschafft Joshi beim Sport anzumelden und Piffi hat auch für nächste Woche ein Probetraining .So langsam werden wir doch noch alle sportlich...
Chefin
Offline Altes Eisen
07.04.2008 07:16
Mein Fernseher ist endlich aus der Reparatur und das Bild ist besser als vorher . Nur leider erkennt er wieder den Videorekorder nicht. Das Problem hatte ich schon mal ...
07.04.2008 19:14
Vielleicht liegt das ja auch am Videorecorder?
Lursa
Offline kennt hier jeder
07.04.2008 19:35
Hab gerade Feierabend. Ich trau dem Frieden aber noch nicht so ganz. Bestimmt klingelt eines der Kinder noch nach dem "Service".
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung