Ist doch klasse, wenn sie das gut kann!! (Äh, was ist sie eigentlich von Beruf?) Hey, ich hab´s endlich geschafft:: Ich habe die Arztpraxis erwischt und die schicken mir eine Verordnung für so einen hochfahrbaren Schreibtisch! (Fragt sich nun nur noch, wie lange das Verfahren hier dauert... )
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Sie ist Kinderkrankenschwester... Na dann hoffe ich mal, dass es mit deinem Schreibtisch schön schnell klappt, damit du auch nicht mehr so viel AUA hast...
Hm, dann schnippelt Deine Schwester also rein als Hobby die Haare? Klasse!! Danke, mal sehen!!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Ja genau nur zu Übungs-und Hobbyzwecken bei uns allen...
Chefin
Offline Altes Eisen
02.03.2008 11:01
So, Stores sind alle gewaschen. Die Übergardinen mache ich wohl nächste Woche
18.03.2008 21:10
Der Holzfußboden im Schlafzimmer ist geschliffen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
19.03.2008 07:10
Zitat von Tritop Der Holzfußboden im Schlafzimmer ist geschliffen!WOW!!!! Sowas steht mir im Wohnzimmer noch bevor, aber erst, wenn meine Untermieter mal nicht mehr sind und da mag ich gar nicht dran denken....
Offline Altes Eisen
19.03.2008 20:38
Jaja, der Staub ist schon was grässliches... Das einräumen kommt erst noch, muß erst noch streichen, eine Wand tapezieren und so. Die Möbel kommen am Dienstag, die noch aufbauen und dann kanns einräumen losgehen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Na, dann wünsche ich Dir mal ganz doll viel Erfolg!! Das schaffst Du ! Und dann wollen wir ein Photo sehen - für "schöner wohnen mit Tritop" ! Ich habe es gestern tatsächlich geschafft, mal ne Handvoll Altbatterien mitzunehmen, und was ist? Der Sammelbehälter bei Budni ist weg!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
20.03.2008 20:18
Tritop
Offline Altes Eisen
24.03.2008 22:32
Hab gestern eine Fototapete an die Wand gebracht... Hat ganz gut geklappt, nur das Meer ist ein wenig schief...
Chefin
Offline Altes Eisen
25.03.2008 06:49
Ach herrje wie ärgerlich :(
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
25.03.2008 10:07
Öööhm, ja. Mit Terrasse am Südseestrand. Und es gibt sogar eine recht große Auswahl an Fototapeten, kannst sogar eigene Motive hochladen und eine eigene Tapete kreieren...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung