Warum sollte es auch besser werden...Bei uns hat sich auch nichts geändert...Mach auch noch fleißig Vertretung...Aber nur noch bis Freitag und dann habe ich 1 Woche Urlaub...
Genau, warum sollte sich auch was ändern.... Aber ich habe heute mit meiner Chefin meine Beurteilung besprochen und die ist seeehr gut ausgefallen. Das war dann doch ein Lichtblick
Seit die Cottage Sauna in Ahrensburg eröffnet hat (vor 3 Jahren... oder 5?!) will ich da hin und gestern war ich dann endlich da. War das herrlich! Erholsam wie ne Woche Urlaub. Schööön. Wird bald wieder gemacht.
Ja Dampfbad. Da waren wir ganz zuletzt drinnen. Herrlich. Saunen... lass mich überlegen..... Ich glaube 5. Kleiner Pool mit innen und außen, mehrere Fußbäder, großer Ruheraum auch mit Decken und ein Restaurant. Und Unisex Umkleidekabinen, was uns zuerst etwas verwirrt hatte... . Das einzig richtig blöde ist, dass ich -4,5 Dioptrin hab und mir vorkam wie blind....
Naja, Du bist mit -4,5 Dioptrin blind - fast. Vielleicht besser, den ganzen Mist da nicht zu sehen. Was da manchmal in Saunen so rumläuft und sich als Mensch bezeichnet...