Als ich gestern nach Hause gefahren bin, war der Liter Benzin doch tatsächlich bei 99 Cent. Aber die Tankstellen waren soooo voll, dass ich mir das gespart habe. Heute ists wieder bei 1,09. Blöd.
Mist! Aber wenn Du noch nen Tag wartest, kostet´s vielleicht 98 Cent?? Ich muß auch mal wieder tanken....
Tritop, das kenne ich, das ist ein Scheiß - ich bin echt froh, daß ich noch ein älteres Auto habe. Man hat mir mal erzählt, das liege daran, daß die Autos nicht mehr von Ingeieuren, sondern von Designern konstruiert werden. Da kommt dann sowas "Praktisches" bei raus - Hauptsache, es sieht gut aus. Aber solange solche Autos gekauft werden, werden sie auch prozuziert. Für´n Glühbirnenwechsel in die Werkstatt. Klasse.
Ich habe übrigens immer noch keine Winterreifen drauf. Wird Zeit....
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine tolle Silversterfeier und ein ganz besonders schönes 2009!!
Solange dafür nicht die Stoßstange abgebaut werden muß, wie beim 1. Smart.... Allein der Arbeitslohn ist da ja ein Horror. Ich kann meine Lampen auch noch selber wechseln. Allerdings meistens mit anschließender Pflasternutzung. Man glaubt gar nicht, wieviele scharfkantige Teile da so im Motorraum drin sind....
Bei Nissan braucht man zum Glück nur das Material bezahlen. Hätte Jessi auch die 30 Minuten für die 2 Mechaniker zahlen müssen wäre sie wohl weiterhin nur mit einer Lampe gefahren...
Oh, Ergänzung noch zum abgefahrenen Seitenspiegel. Auf dem Parkplatz vor der Ostseetherme... der "Täter" hat es aber mittels einer angehängten Visitenkarte gestanden. Und die Versicherung hat die Kosten anstandslos beglichen. 117 Euro. Alles gut, bis auf den Zeitaufwand.
Der Wichtigste ist noch nicht da, den muß ich erst noch bestellen.: Sternzeit 2009 (vom Bild der Wissenschaft, sind immer die aktuellsten Hubble-Aufnahmen. Den habe ich schon seit Jahrzehnten.)
Dann habe ich nen Hexenkalender und einen Star Trek-Kalender geschenkt gekriegt. Und meinen Brocki. Naja, die zwei "Bürokalender" sind sicher die notwendigsten. Die zeigen nur das Datum und Termine.
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine tolle Silversterfeier und ein ganz besonders schönes 2009!!
Hab mir heute schnell einen Kalender gekauft, so einen Abreißkalender - und am Ende des Jahres weiß man garnicht mehr wohin mit den ganzen abgerissenen Notizzetteln: So viele mach ich mir auch noch nicht!
Ich war heute mit 2 Kiddis beim Orthopäden und danach noch schnell zur Krankengymnastik...Zwischendurch ganz kurz zu Hause ein paar Unterschriften leisten, wofür ich bald Geld kassiere...Und meine Vertretung ist erst einmal ab morgen beendet....Und gleich habe ich Feierabend ...