Chefin
Offline Altes Eisen
12.12.2008 07:15
So, alle drei Wasserhähne in meiner Wohnung sind nun ausgetauscht. Nun hab ich hoffentlich wieder Ruhe und keine tropfenden und laufenden Hähne mehr... War auch teuer genug der Spaß
Offline Altes Eisen
15.12.2008 08:58
Oha. Also ich habe schon alles, aber ich beschenke ja auch nur 4 Leute. Von daher....
Offline Altes Eisen
15.12.2008 18:01
Ich dachte ja auch, ich wär schon durch. Aber irgendwie kommt dann doch noch hier und da was dazu...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Richtig. Aber wenn man erstmal Ideen hat und dann auch das findet, was man sucht, macht es auch sehr viel Spaß!!
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!.
Tritop
Offline Altes Eisen
16.12.2008 18:39
Genau! Brauch noch ein paar Weihnachtskarten, son Kleinkrams vergißt man immer...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich vergesse gern mal das Geschenkpapier....
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!.
Tritop
Offline Altes Eisen
17.12.2008 19:56
Hab ich noch - wenn auch kein Weihnachtliches... *hüstel*
Tritop
Offline Altes Eisen
22.12.2008 12:47
Habs endlich geschafft, die Blinkerleuchte vorne mal zu wechseln. In der Weihnachtszeit sind ja soviele Kontrollen...
Ouu, ja, Tritop! Das ist wichtig! Sonst musst Du noch bei dem kalten Wetter zum Blinken den Arm raushalten!!
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine tolle Silversterfeier und ein genz besonders schönes 2009!!
Chefin
Offline Altes Eisen
29.12.2008 12:59
Geht denn das so einfach? Meine Schwester war neulich bei Nissan, um die Birne ihres Scheinwerfers wechseln zu lassen. Da haben 2 Leute 30 Minuten für gebraucht!!!
29.12.2008 13:15
Musste wegen eines abgefahrenen Seitenspiegels auch zur Werkstatt, da ging mir auf dem Hinweg ein Scheinwerfer aus. Wechsel in 5 Minuten. geht also auch schneller...
Na da haste aber Glück gehabt! Doof, wenn der Scheinwerfer auf der Rückfahrt von der Werkstatt durchgebrannt wär....
Aber abgefahrener Seitenspiegel? Hört sich auch nicht gut an...
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine tolle Silversterfeier und ein ganz besonders schönes 2009!!
Tritop
Offline Altes Eisen
29.12.2008 16:01
Es gibt richtig blöd zugebaute Autos, wo so ein simpler Lampenwechsel in der Werkstatt gemacht werden muß, weil man da garnicht ankommt. Ich mußte nur den Luftschlauch abbauen.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung