Meine Mutter hat da einen ganz tollen Tip: Die Schränke einfach mit einer alten Tageszeitung belegen - schön alles abdecken - sieht man ja nicht! Und was drauf stellen kann man ja auch immer noch. Meine Ma macht das seit drei Jahren und sagt, seitdem sind die Schränke oben supersauber! Geht alles nur auf die Zeitung! Wenn ich denn mal den Kochfrasen beseitigt habe, mache ich das auch mal.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ich habe Küchenrollenpapier oben auf den Schränken liegen. Aber ich koche/brate auch nicht wirklich oft mit Fett. Braten tu ich ja fast ausschließlich mit Sojasoße. Das schmeckt besser, ist fettarmer und spritzt nicht
Zitat von brauner BärAaaaha!! Ich verstehe! Meine Mutter hat da einen ganz tollen Tip: Die Schränke einfach mit einer alten Tageszeitung belegen - schön alles abdecken - sieht man ja nicht! Und was drauf stellen kann man ja auch immer noch. Meine Ma macht das seit drei Jahren und sagt, seitdem sind die Schränke oben supersauber! Geht alles nur auf die Zeitung! Wenn ich denn mal den Kochfrasen beseitigt habe, mache ich das auch mal.
Ja, die haben wir auch immer drauf liegen, aber trotzdem kannste damit nicht alles bedecken...
das stimmt... aber durch die Feuchtigkeit beim Kochen und durch den Schmutz von unserem Lüfter und offenen Fenster usw. sieht das schon ganz lustig aus... Mit soviel Fett brate ich auch nicht... also ist das wohl mehr Staub usw.Hab nur zu selten ne Zeitung greifbar deshalb tut es bei uns halt auch die Küchenrolle...
Jaa, wird teuer. Der Onkel hat das böse Wort mit "V" , wie "Verschrottungsprämie" in den Mund genommen, als er gestern angerufen hat. Aber das mache ich nicht. Immerhin ist das die erste große Reperatur. Und wer hat schon das Geld für einen Neuwagen? Außerdem habe ich das Gefühl, daß die Händler im Moment zu sehr darauf erpicht sind, einen mit der Prämie zu locken. Das kann auch nicht im Sinne der Umwelt sein - und meiner verbraucht gar nicht so viel. Außerdem hat er für sein Alter sehr gute Abgaswerte. Und es ist mein Cliochen. Der wird doch nicht gleich verschrottet, nur weil die Hinterachsbuchesn erneuert werden müssen! *Pha!!*
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!