Tritop
Offline Altes Eisen
13.05.2009 21:18
Ich würde den Bären ja gerne auf irgendwas bringen (sogar auf die Palme...), aber the bear has left the forum. Wo sind denn alle hin? Verdammt!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
15.05.2009 07:03
Und wenn man vom Teufel spricht, hat der Bär es endlich geschafft, sich ein neues Password zu besorgen und ist wieder im Forum!!!!! *wiepeinlich* So, muß mich gleich mal an die Arbeit machen, neue Kategorien entwerfen....
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
15.05.2009 08:05
*kicher* Daaanke schön!!!!! Menno, hier ist ja auch nicht viel los, was? Du und Tritop haltet die Stellung?? Was ist mit den anderen? Auch alle ein neues Paßword???
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
15.05.2009 20:53
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
So was Blödes. Aber wir schaffen das!!
Tritop
Offline Altes Eisen
18.05.2009 20:48
Heut gehts ja schon wieder hier...
Bin momentan etwas im Stress , schaffe es leider nicht regelmäßig....Aber ich gelobe Besserung...
Tritop
Offline Altes Eisen
18.05.2009 20:56
Du bist doch fast immer im Stress, da ist das Besserung geloben doch mal richtig angebracht.
Chefin
Offline Altes Eisen
19.05.2009 07:16
Mensch, Pitti, gibt es auch mal ne Phase, in der kein Stress ist??? So ein Scheiß!!! Ich drücke ganz doll die Daumen!!! (Auch, damit wir wieder mehr von Dir haben!! )
Ich glaubee, der Gärtner, der nur mal eben den Wall abbauen solle (im Herbst!!) ist jetzt fertig!! Ich glaube, wir haben es geschafft!! Endlich!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
10.06.2009 16:36
15.06.2009 07:14
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung