Die erste Jacke ist bezahlt und verschickt, klappt eigentlich ganz gut. Verschickt wird nach Bezahlung. Klar, ein wenig Aufwand ist dabei, hält sich aber in Grenzen. Das nervigste ist halt die Post...
Wir haben ja tatsächlich durch die Schliessung der Postfiliale mehr Service. Auch irgendwie paradox. Aber die Post hatte in der Woche immer nur bis 5 auf und am Freitag sogar nur bis 3. Nun hat den Postservice ein Computerfritze übernommen. Die haben nicht nur länger auf, die sind auch gerade umgezogen und liegen jetzt direkt auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause...
Ansonsten ist es bei uns aber auch schwierig mit der Post. Haben nur noch eine Filiale in der Innenstadt....
Wenn wir so eine Packstation hätten wärs auch einfacher, da könnte ich die Dinger dann selber abholen. Die nächste ist aber in der City Nord, und Parkplätze Mangelware. Dann geh ich lieber zu Fuß zu unserer Filiale, ist auch gesünder - wenns Paket nicht zu schwer ist!
Oumaaaannn, ich muss endlich mal nen Werkstatttermin für meinen Cliochen abmachen - wollte ich eigentlich diese Woche mahcne. Und ZACK, ist schon wieder Freitag....
Wegen Winterreifen? Ich rutsche mit meinen ohne Ende und besonders beim Anfahren. So wenig Gas kann ich gar nicht geben, dass ich da nicht rutsche. Hätte man doch die Sommerreifen drauflassen sollen...