Oh ja, das kannste laut sagen!! Überall noch voll die Eispiste - meine Mutter berichtet auch von reinen Eisbahnen mitten in der Innenstadt. Klasse - gut, dass ich mit meinen Krücken erst Dienstag wieder raus muss....
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Mach das nur, wenns unbedingt sein muß, wenn sich die Wetterlage nicht ändert. Ist echt wahnsinn, werd morgen mal wieder mit dem Auto fahren, ist ungefährlicher.
Grüno und ich waren Donnertsag das erste Mal in unserem Leben in einem Waschsalon!!!!
War erst etwas skuril, aber dann richtig nett! Man hat uns geholfen, als wir nicht weiter wussten, wir haben dann auch gleich weiterhelfen können, hihi, ne, hat schon was Kultiges - da sitzt man dann und liest,....man hätte sich auch mal ne schöne Kannee Kaffee und Kekse mitnehmen können... und die einzelnen Programme gehen ja sooo schnell!! Keine dreiviertel Stunde für ein 60°-Programm. Nicht schlecht!!
(Ansonsten: siehe auch "Schimpfwort des Tages"...)
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Ja, aber ist auch ziemlich teuer. 4,- € , Trocknen kostet extra.
Aber wenn man mal "in Not" ist, ist das ne gute Alternative. Und jetzt wissen wir auch, wie´s geht.
Aber krass - es scheint tatsächlich so zu sein, dass Lüneburg nur einen Waschsalon hat. Ist wohl nicht mehr so "in". Naja, viele Wohnanlagen haben ja auch Waschkeller mit Münzwaschmaschinen (die auch nicht billiger sind!).
Nach einer Erkältungspause war ich gestern endlich wieder beim Sport und damit ich mich da nicht wieder erkälte, weil so Durchzug ist, hatte ich auch ne Sportjacke mit