Hihihi!! Das kann sein!!!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Tritop
Offline Altes Eisen
10.09.2009 20:29
...und ließen sich am 09.09.09 wieder scheiden.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
10.09.2009 21:34
Tritop
Offline Altes Eisen
11.09.2009 16:09
...das ich heute die ersten Weihnachtssachen im Supermarkt entdeckt hab? Brrr.... Vielleicht stehen die da ja schon länger, und ich wollte sie einfach nicht sehn.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Och, zu meinem Geburtstag gibt es schon lange immer die ersten Lebkuchenherzdn zu kaufen... Krass- ich muss das nicht haben!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Chefin
Offline Altes Eisen
12.09.2009 17:15
Nimmt ja auch die ganze Vorfreude,finde ich!!
Tritop
Offline Altes Eisen
13.09.2009 20:09
Eben. Und zwischendurch wird dann für Halloween platzgemacht...
Stimmt! Das kommt den Lebkuchenbäckern bestimmt voll in die Quere!!
Tritop
Offline Altes Eisen
13.09.2009 20:26
Dann müssen die eben Marzipan-Kürbisse und Lebkuchen-Vampire machen...
Chefin
Offline Altes Eisen
14.09.2009 07:11
Tritop
Offline Altes Eisen
14.09.2009 18:58
Ich auch nicht. Jetzt geht so langsam wieder die Rotwein Zeit los.
Chefin
Offline Altes Eisen
14.09.2009 19:32
Tritop
Offline Altes Eisen
14.09.2009 19:47
Kannst ja trotzdem Salat essen.
Chefin
Offline Altes Eisen
14.09.2009 19:50
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung