Oh neiiin, zu spät! Mist, wieder nicht dazugeekommen.... Liebe Pitt, ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich hochleben und verwöhnen und beschenken und überraschen und es Dir gut gehen lassen!!!! Ich wünsche Dir ein ganz doll stressfrreies und schönes neues Lebensjahr!! Auf Dich!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
18.05.2009 13:14
19.05.2009 07:10
Aber schööön, dass es am Wochenende war - das mag ich ja immer am liebsten!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
27.05.2009 06:43
Qualle !!! Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit der einen oder anderen netten Überraschung !!!
27.05.2009 13:07
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns Qualle!!
Tritop
Offline Altes Eisen
27.05.2009 19:38
Mönsch Qualle, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
29.05.2009 07:40
Lila Fuchs!!! Ich wünsche Dir ganz ganz doll alles Gute zum Geburtstag!! Habe einen schönen Tag! Juhuuuu!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
07.08.2009 10:15
Happy Birthday Lila Fuchs !! normalerweise würde ich ja sagen...lass es krachen....aber vielleicht doch ein wenig ruhiger als sonst...
07.08.2009 10:58
Tritop
Offline Altes Eisen
08.08.2009 00:01
Ohoh... Jetzt weiß ich, was ich vergessen hab... Alles Gute zum Geburtstag!!!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Von Piffi und mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, wie immer nachträglich, aber es kommt vom
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung