Tritop
Offline Altes Eisen
21.07.2008 10:01
Da wir ja nicht jünger werden, und dieses Thema sonst in allen Themen immer mal wieder auftaucht, haben wir jetzt einen Thread nur für sowas. Also alle kaputten Knie, entzündeten Augen, Zahnschmerzen, und sonstige Gebrechen hierher! Hier werden sie geholfen! PS: Mir geht´s gut!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
21.07.2008 10:33
Danke Dr. Tritrop
Hahahahaha!!! Gute Idee, Tritiop!! Wie geht es denn den Pollenkranken so ?? Ich hoffe, gut!! Mir geht es meinem Rücken auch wieder gut - nachdem ich Freitag ne Weile vor der Südtribüne stehen musste, hat´s ganz schön doll weh getan. Aber ein bißchen Geturne hilft Wunder!! (Tipp von Dr. Bär also: turnt !!)
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Piffi
Offline kennt hier jeder
21.07.2008 13:14
@Admins: Ihr könnt eigentlich alle anderen Threads schließen
Grünofant
Offline kennt hier jeder
21.07.2008 13:23
Ich leide immer noch an den Nachwirkungen einer Allergieattacke. Nachdem Pfirsiche mit ein bsichen Problemen für mich essbar waren, habe ich es am Sonnabend mit einer Nektarine versucht. Habe nur die Hälfte gegessen. War eine blöde Idee....
21.07.2008 13:55
Oh nein Grüno! Bloß nicht solche Versuche! Und mir jucken trotz Dauerregens die Augen...
21.07.2008 20:08
Hmmm, bin damit durch. Hab sogar Salat mit Karotten gegessen, und ein paar spanische Kirschen - gaaanz bißchen Wirkung nur.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Zitat von Piffi @Admins: Ihr könnt eigentlich alle anderen Threads schließen !!!!
Aber auch ich wiederhole mich gern nochmal:
ein bißchen im Rücken habe ich´s immer noch. Blödes Stehen Freitag....
Naja, es wird besser.
Heute turn ich nochmal.
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
22.07.2008 20:06
Bewegung ist gut fürn Rücken! Hab mir für die Arbeitsschuhe erstmal neue Einlegesohlen gekauft, jetzt läuft sich das gleich viel besser!
heute hat mein Kind einen steifen Hals...Ich bin verschont...
Chefin
Offline Altes Eisen
23.07.2008 07:11
Aua. Das ist fies. Hoffentlich wird es schnell besser! Gute Besserung
Offline Altes Eisen
23.07.2008 21:21
Ja, von mir auch gute Besserung! Welches von den 3 ist es denn?
Nils..., geht aber glaube schon wieder also er bewegt ihn auf jeden Fall... Danke
Chefin
Offline Altes Eisen
11.08.2008 12:44
AU bis Freitag und muss nachher noch zum Chirugen
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung