Wer weiß. Meine Kollegin hat mich heute angerufen, um mich darauf vorzubereiten, dass ich morgen alleine bin Mal sehen, wie lange mein Rücken das mitmacht... Heute hab ich mir aber nochmal schön die Sonne draufscheinen lassen. Hilft besser als Rotlicht
Geht es denn und hast du den heutigen ersten Tag wieder gut überstanden???Joshi hat sich erkältet...Er hustet und schnieft vor sich hin..., aber alle anderen sind recht fit.
Gute Besserung für Joshi. Erkältet war ich zwischendurch auch noch.... nerv.... Na ja, besonders gut gehts dem Rücken nicht, aber solange der Hals nicht wieder steif ist, werde ich mich mal hierher quälen....
Dir auch, Chefin!! Laß Dich bloooß nicht so stressen!!! (Haha, leicht gesagt, was??)
Mönsch, mein Rücken hat´s auch erwischt - die Tage hatte ich das erste Mal, seit ich wieder arbeite, richtige Schmerzen. Scheiß Außenprüfung. Ich hoffe, daß das jetzt besser wird.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell