Das ist ganz großer Mist oder auch Affenkotze...Na dann Gute Besserung...Ich hatte heute leichtes Halskratzen ...Bin gleich mit Meditonsin rangegangen... Habe schließlich Urlaub und keine Zeit um Krank zu werden...
Ja immer schön warm anziehen! Hab ich schon erwähnt, dass ich wieder am Handgelenk operiert werden muss?! Ich hatte es aufgeschoben, weil es noch nicht sooooo schlimm war, aber es wird momentan immer schlimmer.... Affenkotze ³²²³
Na ja, es ist wieder etwas im Handgelenk, wodurch meine Finger ständig taub und bewegungsunfähig werden und schlecht durchblutet außerdem noch . Aber eigentlich will ich nicht, weil mir das nach der letzten Narkose so extrem schlecht ging. Monatelang....
Ja mal sehen. Muss eh erst zum CT und dafür brauch ich erstmal ne Überweisung, was mit einem Gang zum Arzt verbunden ist, der keine Termine vergibt und weshalb dort ca. 3 Std. Wartezeit sind. Und die Zeit hab ich momentan nicht
Ist schwierig, weil das der ist, der auch beim letzten Mal operiert hat. Heute Morgen war es auch wieder ganz schlimm, konnte kaum das Lenkrad festhalten
Danke, hat geholfen Kann aber auch die Salbe gewesen sein, die ich mir dann gestern doch so ca. 10 x aufgeschmiert habe. Aber das ist ja leider immer nur von kurzer Dauer.... Ich guck mal die nächsten 2 Wochen und wenn es nicht wesentlich besser wird, dann geh ich doch mal wieder zum Arzt.