Och Cheeefin!! Was für´n Mist!!! Ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung!!!!!! Was vermutet der Arzt denn, daß er Dich zum Chirurgen schickt????
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
11.08.2008 12:48
Na ja, ich habe "Quaddeln" bekommen. Gleich 32 Stück. Und die Überweisung zum Chirugen ist wegen medical Taping, sofern der keine andere Idee hat. Ich hoffe nur, dass es da nachher nicht so voll ist.
Offline Altes Eisen
11.08.2008 13:09
11.08.2008 13:20
Also das muß doch nicht sein..... Gute Besserung. Aber immerhin mußt Du Dich diese Woche nicht über Kollegen ärgern...
11.08.2008 14:19
Ja und es gibt mal was im Fernsehen
11.08.2008 16:45
Och menno, gute Besserung! Und viel Spaß beim Olympia-gucken.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
11.08.2008 19:23
Danke danke. So, nachdem ich jetzt nochmal gute 2,5 Stunden bei einem anderen Arzt saß, hab ich den ganzen Rücken voll mit gelben Pflastern. Hoffentlich hilft es was.
12.08.2008 20:03
So ein Tape hat auch Baby-Mo schon gehabt. Allerdings in hautfarben. War nicht so schlimm.
Chefin
Offline Altes Eisen
12.08.2008 20:46
Nö ist auch nicht schlimm, hält nur leider auch nicht so wirklich...
13.08.2008 20:02
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ja, Chefin, wie geht es Dir denn jetzt o? Wie lange bleiben die Tapes dran?? (Ja, genau, ich hatte schonmal was davon gelesen - danke für den Link, Chefin!!) Ich drücke ganz doll die Daumen, daß das hilft! Gute Besserung!!!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
15.08.2008 14:59
Ich habe mir die Tapes wieder abreißen lassen, weil ich davon total juckenden Ausschlag bekommen habe. Von daher weiß ich auch nicht, ob sie helfen. Gestern hab ich wieder Spritzen bekommen und gleich geh ich nochmal hin zur Verlängerung der AU. Von daher -> es geht mir kein Stück besser.
15.08.2008 18:32
Och menno - weiterhin gute Besserung!
Chefin
Offline Altes Eisen
15.08.2008 18:48
Danke, AU wurde auch gleich für die komplette nächste Woche verlängert und Spitzen gab es auch noch als Zugabe
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung