Ich habe gestern Abend auch noch fast den kompletten Inhalt meiner Medikamentenbox eingeworfen. Heute gehts mir wesentlich besser. Toi, toi, toi. Allen Kranken: Gute Besserung!
Hey, Pitti, schön, daß Du Dich auch mal wieder meldest! Joshi weiterhin gute Besserung! Chefin, ich drücke Dir sooowas von die Daumen!!
Mir geht´s immer noch beinschmerzig. Au. Mal sehen, wie das Wochenende wird. Muß dann Montag wohl doch mal zum Arzt. Böööh.
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Ich hatte gestern auch Halsschmerzen...Im Moment immer noch ganz leicht...Aber bei unseren Patienten und auch im Kindergarten sind so viele erkältet, da braucht man sich nicht zu wundern...
Ne, stimmt, da hat man sich ganz schnell angesteckt. Aber muss nicht sein - vielleicht kommste ja auch so durch - ich drücke die Daumen!
Apropos Erkältung: Chefin: gute Besserung!!!
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Ich habe Hoffnung: die Schmerzen sind ein bißchen weniger geworden. Wochendend hab ich ruhig angehen lassen - scheint gut getan zu haben. (Hoffentlich wird´s heute Abend nicht wieder schlimmer...)
Hahaha!!! Stimmt, wir haben jeden Tag was Anderes... Mannomann, sind wir ein Invalidenclub!!!