Au!!!! Na, dann ist es wenigstens ein bißchen symetrisch... Gute Besserung!! Haste Hepa ringel?? Das hilft!
________________________________________Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
21.11.2008 08:11
Mal wieder allen Gute Besserung. Die Chefin ist wieder da, dafür ist der Bär wieder krank geschrieben....
21.11.2008 09:17
Ja, aber auch nur anwesend, wegen Jahresabschluss. Eigentlich gehöre ich noch mit Wärmflasche ins Bett.... Gute Besserung allen anderen Kranken!
21.11.2008 16:18
Ja, von mir auch! Augenschmerz und Rückenleid - dafür ists die falsche Zeit!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
01.12.2008 07:13
Hoffentlich ist der Bär bis zum Glühweitrinken wieder fit. Ich drücke die Daumen. Ganz doll gute Besserung!!!
15.12.2008 07:30
Ich habe am Samstag wieder nur gehustet und geniest. Sagt meine Mutter am Fenster stehend doch zu mir "Komm mal her und guck mal" und ich gucke und sehe was?! Eine Weide in voller Blüte mit Weidenkätzchen hoch 20.000. Das darf doch wohl echt nicht wahr sein. Im Dezember...
Offline Altes Eisen
15.12.2008 08:58
15.12.2008 18:02
Ja, willkommen zurück. Gehts Dir wieder besser?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ja,danke! Es geht´mir noch nicht gut - aber besser. Ich hoffe, daß die Krankengymnastik gut was hilft.
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!.
Tritop
Offline Altes Eisen
16.12.2008 18:40
Wie gehts denn dem Grüno?
Ist heute wieder auffer Arbeit. Naja, aber gut geht´s dem nicht.
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!.
Tritop
Offline Altes Eisen
17.12.2008 19:57
Nee, aber Dir ja auch noch nicht wirklich. Nase ist ein wenig dicht bei mir, aber wenns dabei bleibt...
Ich drücke Dir die Daumen, Tritop! Und najaaa, so langsam wird´s bei mir wieder besser.... Toitoitoi...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung