Jaja, wwir sind schon ein Invalidenclub hier, was??
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Bei mir liegt´s an den Genen -hab nen Hohlkreuz geerbt und das ist Schuld an dem ganzen Schlamassel.
Gute Besserung, Chefin, mönsch, wenn´s Dir schleechter geht, geh bloß nach Hause !!!
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Was ??? Ach Du meine Güte!!!! War´s denn schlimm?? Ich hofffe, es geht Dir wieder besser!
Ja, stimmt. Aber Kaninchen dind auch viel niedlicher!!!
MennomannoauaRücken..... Ich glaube, ich habe Mittwoch letzer Woche echt Mist gebaut....
Hahahaha!!!!! Äh, was war das doch gleich für eine Salbee?? Wäre das auch was für mich????
Naja, ich habe ja mit Chinasalbe auch gute Erfahrungen - das durchblutet die Muskels richtig dolle. Öhhh, warum habe ich das eigentlich noch nicht mal auf meinen Rücken geschmiert, ich Töffel ???
Ja genau, das macht die Salbe auch und über Stunden. Und wenn man dann mal Wärme wie z.B. Wärmflasche darauf macht, wird die Salbe wieder aktiviert und wärmt nochmal richtig doll steht beim Beipackzettel. Ich werde berichten.