Tritop
Offline Altes Eisen
06.01.2009 19:54
Was ja fast in die peinlichen Outings gehört...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Eigentlich schon...
... naja, ist wohl jedem schon passiert, der mal auf´m Laufband war.... Wieso Trainingspartner, Tritop, was genau machste denn eigentlich??
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
07.01.2009 17:46
Badminton - wenns klappt.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Oh , ha da haste dir ja gleich was richtiges zum Austoben gesucht...Na dann viel Spaß dabei.
Ja, da schließe ich mich an: viel Spaß!! Aber stimmt, ds ist dann doof, wenn der Trainingspartner nicht kann. Dafür macht´s Spaß!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
10.01.2009 12:30
Der Trainingspartner kann nicht... Hat hier keiner Lust?
Nö, das ist doch nicht ganz so mein Fall - habe zwar früher mit meiner Freundin öfter gespielt, war auch eine der Schulsportarten, die ich nicht so ganz zum Kotzen fand, aber nee, nix für mich.... Ich drücke die Daumen, dass Dein Trainingspartner schnell wieder Zeit hat!
Die Chefin ist heute zu Hause geblieben. Kranker Chefrücken. Gute Besserung!! Geh bloß zum Arzt, wenn´s nicht besser wird!!
Tritop
Offline Altes Eisen
12.01.2009 20:09
Aua, ja auch von mir gute Besserung! Kollege hat seit November mit dem Handgelenk zu tun, mal schaun...
Von uns natürlich auch Gute Besserung.
Tritop
Offline Altes Eisen
13.01.2009 18:52
Ohoh, der Chefin scheints noch nicht besser zu gehn...
Chefin
Offline Altes Eisen
14.01.2009 07:42
Bin zwar wieder im Büro, aber ich fürchte, dass ich doch zum Arzt muss. Ich hasse es und ich will das nicht. Menno
. Danke für die guten Wünsche.
15.01.2009 07:01
Nee leider nicht wirklich. Heute Nachmittag gehts auch zum Arzt.
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung