Danke für die Ermutigung Piffi. Ich hoffe es auch, dass es so wird und ich wegen Allergie nicht wieder so schlimm Probleme habe Luft zu kriegen. Das ist ja immer mein größtes Problem.
Ich drücke Dir gaaanz doll die Daumen, Chefin!! Und das kann ich auch bestätigen: wenn der Rhythmus erstmal eingespielt ist, wird´s viel besser - und wenn Du merkst, daß es "wirkt"... Und immerhin: das findet drinnen statt - da hoffe ich mal, daß die Pollen draußen bleiben!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Na ja, wo viel Sport getrieben wird, da wird auch viel gelüftet. Ist ja auch richtig so. Von daher wird das nix mit den Pollen, die draußen bleiben.
Menno ich hab Halsschmerzen. Und hier sind so viele krank. Hoffentlich hat mich keiner angesteckt Und gestern hab ich Karotten gegessen, die nicht richtig durch waren und meine Tsunge ift immer noch angeschhhwollen... nerv...
Naja so einigermaßen... Pitti ist noch die Woche krankgeschrieben. Und die Kinder husten alle mal mehr mal weniger so vor sich hin.... Aber ich bin fit. Erstaunlicherweise .