Huch. Das ist ja lange hin. Hoffe, dass es ohne Befund bleibt. Ich sollte eigentlich auch mal wieder, bei mir war da ja mal was gefunden worden... Aber ich hab keine Lust
Sag mal Tritrop, hast Du wegen des Heuschnupfens schon mal eine Kortisonspritze bekommen, weil es so schlimm war? Und wenn ja, wie lange hat das angehalten?
Ja ich weiß. Meine Ärztin hält da eigentlich auch nichts von. Vorletztes Jahr wollte ich, aber sie nicht. Letztes Jahr wollte sie, aber ich nicht. Mal sehen, wie wir uns dieses Jahr einigen... Hat ja auch nicht unerhebliche Nebenwirkungen. Und wenn man schon familiär vorbelastet ist bei Nierenerkrankungen, dann kommt das noch weniger gut.... Na mal gucken, wie es sich dieses Jahr entwickelt. Vielleicht wirken die Tabletten ja mal richtig.
Ich drück mit... ich war heute auch beim Arzt... muss jetzt meine ätzenden kompressionstrümpfe tragen und abschwellende Thrombosesalbe auf meine Krampfader schmieren weil sie heute angeschwollen ist und schmerzt...
Aua! Sollte heut bei dem schönen Wetter eine Stunde beim Hautarzt im Wartezimmer sitzen, aber nööö. Bin dann lieber raus, und nach 45 Minuten mit einem Capuccino zurück. Da haben einige neidisch geguckt!