Piffi
Offline kennt hier jeder
05.02.2009 13:01
Ich geh auch heute zum Sport und stärke meine Abwehrkräfte
Chefin
Offline Altes Eisen
06.02.2009 07:02
Klasse, Chefin!!! Najaa, meinste denn, daß die Angaben über den Verbrauch auch wirklich stimmen?? Und ist ja auch erstmal egal - Hauptsache, man bewegt die steifen Muskeln!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
06.02.2009 19:42
Genau, das Fahrrad fahren ist ja noch mal gut für die Ausdauer, Herz und Kreislauf und so.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
ich denke ich bin wieder einigermaßen hergestellt ....Noch ein bissel schnöf , aber das wird wieder.
Ich drück´die Daumen, Pitti!!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
09.02.2009 10:21
Tritop
Offline Altes Eisen
15.02.2009 17:57
Morgen mal zum Check-up zum Arzt, muß ja mal sein. Und Dienstag dann Hautkrebs-Screening. Volles Programm!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
16.02.2009 07:10
Tritop
Offline Altes Eisen
16.02.2009 19:15
Habs schon hinter mir! Nur noch die Laborwerte abwarten.
Von denen will ich nichts mehr hören...
Chefin
Offline Altes Eisen
17.02.2009 07:30
Ich drücke allen Laborwerte die Daumen!!
Tritop
Offline Altes Eisen
17.02.2009 19:47
Danke! War heut beim Hautarzt, und der OP termin zum rausschnippeln ist erst Ende März. Blöde.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung